Beste Blu-Ray Player

Sieger der Online-Recherche:

Sony BDP-S590B



Gute Blu-Ray Player im unteren Preissegment sind schwer zu finden. Doch wir haben uns die Mühe gemacht und können euch hier die besten BD-Player bis 200,- EUR präsentieren.

Platz eins hat sich ein Player mit integriertem W-LAN von Sony gesichert. Er unterstützt die Konvertierung von 2D auf 3D und 1080p Upscaling von DVD (Erklärungen dazu gibt’s auf der Produktseite). Außerdem kann man ihn mit dem Smartphone fernbedienen und Inhalte von Smartphone oder Tablet per „Catch and Throw“ über den Player auf den Fernseher streamen.

Auf dem zweiten Platz haben wir ein Gerät von Panasonic, welches sich in Sachen features nicht sehr groß vom ersten Platz unterscheidet und ebenfalls sehr gut ist.

Auch Platz drei bietet die Kernfunktionen der beiden Vorgänger, lässt sich zum Beispiel ebenfalls per Smartphone steuern und wandelt 2D Bilder in 3D um. Er schnitt in Sachen Qualität und Verarbeitung nicht ganz so gut ab, wie Platz eins und zwei, ist aber trotzdem, auf diesem Preisniveau, ein super Gerät.

Im Bereich der Blu-Ray Player möchten wir euch, auch wenn die drei Geräte für den einfachen Heimgebrauch absolut ausreichen, empfehlen auch einen Blick auf etwas teurere Geräte zu werfen. Die Blu-Ray Technik ist noch nicht sehr alt, daher bieten viele Geräte im mittleren und oberen Preissegment viele praktische Features.



Werbung:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de